Gästebuch


Hier könnt ihr gerne einen Pfötchenabdruck hinterlassen !

 

Kommentare: 14
  • #14

    Nicole und Björn mit Kindern (Samstag, 28 November 2020 19:25)

    Liebe Sandra und Familie,

    Nach langem überlegen haben wir uns auch für eine kleine Fellnase von dir/euch entschieden!
    Über diese Entscheidung sind wir mehr als glücklich!

    Schon nach unseren Besuch waren wir total verliebt in unsere kleine Elsa! Und als wir Elsa dann im Juli 2020 abholen konnten waren unsere Kinder auch stolze Besitzer unsere Fellnase!

    Ein sehr großes Dankeschön geht aber in erste Linie an dich!
    DANKE - das du uns von Anfang an immer mit Fotos auf dem laufenden gehalten hast!
    DANKE - das du unsere Fellnase mit so viel Freunde und Liebe dich ersten Wochen mit aufgezogen hast!
    DANKE - das du bei Fragen immer ein offenes Ohr hast!
    DANKE - FÜR DEINE LEIDENSCHAFT

    Elsa ist so lieb, sozial und ausgeglichen! Wenn auch manchmal etwas verrückt �

  • #13

    Ralf, Simone, Katha, Lena und Hanna (Mittwoch, 23 September 2020 14:49)

    DANKE! Das ist womit ich beginnen will
    DANKE, für die vielen Bilder und Informationen
    DANKE, für die liebevolle Aufzucht
    DANKE, für die super Betreuung (egal wann oder in welcher Situation, man bekommt sofort und schnell Hilfe)
    DANKE, das wir das Vertrauen bekommen haben einen deiner Fellnasen in unsere Familie aufzunehmen, er bereichert unser Leben jeden Tag.
    Für jeden der sich mit dem Gedanken beschäftigt einen Welpen von dir zu nehmen, können wir nur sagen:“ Macht es! Es sind die tollsten Welpen der Welt.“

  • #12

    Annika, Malte, Marla & Lennard (Dienstag, 01 September 2020 22:11)

    Liebe Sandra und Familie

    Auch wir haben unseren kleinen Schatz "Fritz" im Juli 2020 abgeholt und können uns nur allen anderen anschließen. Wir haben einen total lieben, sozialen und ausgeglichenen Schmuser...
    Wir haben uns von Anfang an total wohl bei Euch gefühlt. Egal welche Fragen da waren, du hast immer ein offenes Ohr.
    Du machst das wirklich mit Leidenschaft!!!
    Wir empfehlen Dich natürlich jederzeit weiter
    Ganz liebe Grüße

  • #11

    Jörg, Alisa und Kian (Sonntag, 30 August 2020 08:58)

    Wir haben unseren Welpen im Juli geholt er ist sehr ausgeglichen und ruhig. Die Züchterin hat sehr gute Arbeit geleistet und die Welpen super sozialisiert. Auch unsere Hundetrainerin ist begeistert. Man wird die ganze Zeit mit Fotos und Videos auf dem laufenden gehalten das ist wirklich super vor allem wenn man von weiter weg kommt so wie wir. Wir sind superglücklich mit unserem Marley und können die Züchterin auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #10

    Brigitte, Richard und Kinder (Donnerstag, 27 August 2020 15:31)

    Auch wir haben unsere kleine „Fellnase“ wie Sandra ihre Welpen so schön bezeichnet, im Juli 2020 mit zu uns nach Hause geholt. Wir sind sehr glücklich mit Milo. Die vielen Fotos und Videos, die wir regelmässig bekamen, haben uns jeden Tag neu begeistert. Wir bekommen auch jetzt noch zu jeder Frage eine rasche Antwort von Sandra und fühlen uns damit richtig gut beraten. Die Welpen wachsen bei Sandra im Wohnzimmer auf und werden dort früh schon an Alltagsgeräusche gewöhnt. Milo ist eine ganz liebe kleine Wasserratte geworden. Die Arbeit von Sandra ist hervorragend und wir können sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das Vertrauen, jetzt ist unsere Familie komplett.

  • #9

    Björn, Andrea und Kids (Montag, 24 August 2020 17:45)

    Wir haben unsere Luna im Juli 2020 abgeholt und sind sehr glücklich. Von der Züchterin fühlen wir uns gut beraten. Die Welpen wachsen im Wohnzimmer auf und sind schon sehr gut sozialisiert. Luna hat keine Angst vor Geräuschen oder dem Staubsauger. Wir haben sehr viele Fotos und Videos im Vorfeld bekommen, das war sehr schön. Wir möchten die Zucht von Frau Edling auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #8

    Sabine Geissbauer (Dienstag, 23 April 2019 15:53)

    Danke- manches braucht Zeit- Fam. Geissbauer

  • #7

    Markus&Serena mit den Kids Alessandro&Alyssa sowie unser Liebling Rocco (Banshee) (Mittwoch, 28 November 2018 21:33)

    Liebe Sandra und Familie,

    Rocco ist am 27.07.2017 in unser Haus und Herz gezogen. Danke für deine Unterstützung und Beratung vor und vor allem nach dem Kauf, das ist nicht selbstverständlich. Wir haben einen ausgeglichenen super sozialisierten Welpen von dir bekommen, der sich zu einem liebevollen Prachtkerl entwickelt hat. Es ist längst überfällig mal "Danke" zu sagen. Wir freuen uns auf das Treffen im nächsten Jahr und wünschen Euch alles Gute.
    LG Serena

  • #6

    Frank&Kirsten mit den Kids Tom&Anna sowie dem Familienliebling Baxter (Mittwoch, 28 November 2018 16:37)

    Liebe Sandra mit Familie, im Sommer 2017 zog unser Glück bei uns ein. Wir sind alle so happy so einen tollen, ruhigen und ausgeglichenen Hund aus deiner Zucht übernehmen zu können. Vielen Dank für deine Vorarbeit.
    LG Kirsten

  • #5

    Dirk, Steffi, Celine und Fabian mit Jamie (Samstag, 13 Oktober 2018 20:55)

    Liebe Sandra!
    Auch wir möchten dir ein herzliches Dankeschön für unseren kleinen Schatz sagen! Er ist ein echter Charmeur, fröhlich, schlau und ein richtiger Schmusebär. Wir haben ihn am 8.10.2018 nach Hause geholt. Jamie hat sich ganz schnell und ohne Probleme eingewöhnt und ist total entspannt. Du hast ihn durch deine liebevolle Aufzucht bestens auf alles vorbereitet und stehst uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür ... wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bleiben auf alle Fälle in Kontakt :)

  • #4

    Sofia (Montag, 08 Oktober 2018 14:41)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir sind unheimlich dankbar durch euch unsere tolle Hündin zu haben! Sie ist ein wunderschöner, zutraulicher, verschmuster und herzlicher Welpe. Man merkt das von Anfang an viel Liebe, Mühe und Erfahrung in die Aufzucht der kleinen Fellnasen gesteckt wurde! Dafür nochmals ein Riesen Dankeschön! Es ist toll, das wir von Anfang an immer wussten wie es unserer Kleinen geht, über Bilder, Textnachrichten und die regelmäßigen Besuche. Und selbst jetzt wo unser Schatz bei uns ist wissen wir das wir euch jeder Zeit kontaktieren dürfen wenn wir Fragen haben. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben, denn ihr und eure Fellnasen seid einmalig.

    Ganz liebe Grüße
    Sofia, Sascha und Dinara

  • #3

    Fam. Büchner mit Aimy (Mittwoch, 18 Juli 2018 10:46)

    Hallo liebe Sandra,
    auch von uns ein kleiner Beitrag in deiner Homepage.
    Wir haben unsre Aimy jetzt seid 2 Jahren und möchten Sie nicht missen.
    Sie hat von allen das Herz erobert und sogar Oma und Opa mit ihrem Gemüt in Beschlag genommen. Wir sind einfach dankbar für diesen schönen Labi.

    Liebe Grüße aus der Rhön

  • #2

    Dana/Stefan/Julia und Ron (Mittwoch, 18 Juli 2018 09:52)

    Hallo zusammen,
    auch wir möchten uns hier kurz melden. Wir haben unseren kleinen Schatz BEN seit letztem Jahr und lieben ihn über alles. Er ist ein echter Schmusekater, tobt gerne und schwimmt, wann immer er kann, im Main. Ach und er ist natürlich eine echte Schönheit ;)
    Liebe Sandra und GANG auf diesem Weg ein dickes Dankeschön für unseren kleinen, großen Langeweilebekämpfer :))

  • #1

    Jürgen Bartsch (Mittwoch, 16 Mai 2018 21:32)

    Hallo liebe Familie Edling,
    wir haben am 23.03.2018 bei euch unseren Schatz Balu (schwarzer Labrador Rüde) abgeholt. Heute am 16.05.2018 ist es an der Zeit mal ein kleines Resumé zu ziehen.
    Erstmal möchte ich euch sehr für den super Kontakt danken, den wir zu euch auch nach dem Kauf halten durften. Balu ist unser erster Hund - und so haben wir euch (meist per Whatsapp) mit eingen Fragen überhäuft, die ihr (vor allem Sandra :)) immer schnell und hilfreich beantworten konntet. Von Bekannten und Freunden habe ich gehört, dass es da auch andere Züchter gibt, die nach dem Kauf keinen Kontakt mehr pflegen. Was ich auch super finde ist die ausführliche Dokumentation. Diese wurde auch schon von unserer Tierärztin sehr positiv bewertet. Es ist alles da, was sie brauchte. Das Wichtigste: Balu ist kerngesund und in einem sehr guten Allgemeinzustand. Insbesondere die Kotuntersuchungen bzw. die Röntenuntersuchungen usw. weg Hüftdysplasie u.ä. waren sehr gut dokumentiert. Die Besuche bei euch haben wir sehr genossen. Vor allem die familiäre Atmosphäre hat mir und meiner Familie sehr gefallen. Wir konnten uns in Ruhe die Welpenstube anschauen und u.a. Bonni - die Mutter unseres Wurfs kennen lernen, die wir gleich in unser Herz geschlossen haben. Wir glauben in Balu jetzt nach ca 17 Wochen die gleichen freundlichen, ausgeglichenen Wesenszüge zu erkennen. In der Hundeschule haben wir einige Labradore in Balus Alter kennengelernt. Manche berichteten dort von "Problemen" die sich uns nie gestellt haben. Ich führe das auf die Ausbildung bzw. Sozialsierungs- und Beißhemmungs-Training usw. zurück, mit denen ihr die Welpen gut vorbereitet. So waren wir z.B. in einem großen Einkaufszentrum und Balu ist völlig selbstverständlich damit umgegangen. Wir sind hier alle sehr glücklich über unser neues Familienmitglied und möchten euch nochmal recht herzlich Danken !